Ich bin Regina. Hinter diesem Namen verbirgt sich eine kleine 33-jährige Frau.

Ich bin Ehefrau von meinem Alex, mit dem ich seit 12 Jahren Hand in Hand durchs Leben gehen darf. Zugegeben, das Händchenhalten ist Luxus geworden mit drei Kindern an und in der Hand.

Doch eigentlich haben wir vier Kinder. Ben (9) und Hannah (7) sind unsere zwei Großen. Und Samuel (2013) und Emma Salomé sind unsere zwei Babys - wobei Emmi eigentlich kein Baby mehr ist, denn sie ist schon drei!

Nach meinem Abi habe ich fünf Jahre am Bibelseminar Bonn studiert und danach noch eine Ausbildung zur Beraterin (BTS) und zur Sternenkindbegleiterin begonnen.

lily white ist nicht mein Job, sondern meine Berufung und Leidenschaft. Frauen zu inspirieren und zu begleiten und dabei selbst am meisten lernen zu dürfen, macht diesen Dienst zu einem großen Privileg für mich.

MerkenMerken

Ich liebe... Jesus, meinen Alex und unsere vier Kinder, meine Freundinnen, das Schreiben, Fotografie, Latte Macchiato und Spaziergänge

Du findest mich auch hier