Das bin ich mit meinem kleinen, großen Wunder im Bauch. Laura, 28 Jahre, Ehefrau und Mami von Phil Aaron.

Mit meinem Mann bin ich seit mehr als 4 Jahren verheiratet und wir leben in der Nähe von Bonn. Hier fühle ich mich sehr wohl, auch wenn ich meine Familie vermisse - gerade seit wir selbst Eltern geworden sind.

Ich bin ein Naturmensch und deswegen mit meinem kleinen täglich draussen, um Tiere zu beobachten und bald bestimmt schon Steine und Stöcke im Wald zu sammeln. Ich mag Makramee, Kakteen, Ordnung, gemütliche Kleidung, guten Kaffee, enge Freundschaften und Käsekuchen. Ich liebe Gemütlichkeit - deswegen ist unser Zuhause auch mit viel Naturholz eingerichtet.

Im Moment beschäftige ich mich mit der Pädagogik von Montessori und versuche Schritt für Schritt die Dinge, die ich gut finde,  in unserem Alltag umzusetzen.

Im letzten Jahr habe ich das Fotografieren und das Umsetzen von kleineren kreativen Projekten mehr entdeckt.