Portfolio-Tag: Gott kann

Herbstgedanken

von Christine Dusdal Die Blätter fallen, tanzen im Wind und vergolden den Gehweg. Die Sonne steht tief, die Luft ist kalt und erinnert uns daran, dass der Sommer vorbei ist. Der Herbst ist da - die Zeit der Gemütlichkeit und der Besonnenheit. Die Zeit der Wanderungen, der Kürbisse und des Federweißers. Ein Genuss! Für manch einen ist…
... weiterlesen ...

Gottes Fürsorge…

von Vanessa Töws Der Frühling hat begonnen. Alles erwacht nach dem langen Winter. Die Sonne geht schon am frühen Morgen strahlend auf. Die farbenfrohen Narzissen und Tulpen am Wegesrand strecken ihre Köpfchen nach oben, um möglichst viel von der kraftspendenden Sonne abzubekommen. Aber auch die Menschen lassen gerne ihr Gesicht von ihren warmen Strahlen streicheln.…
... weiterlesen ...