“Unendlich geliebt”

Wir beten, dass Gott die Worte dieses Buches dazu gebraucht, viele Mädels dazu zu ermutigen, ganze Sache mit ihm zu machen!

Hier kannst du einen Blick in das Buch werfen und das Vorwort und die ersten beiden Andachten lesen :-)

 

4 Antworten

  1. Viola
    Kennt ihr schon die UNENDLICH GELIEBT Einkaufswagenchips von Mandy, jesuspunk? Falls nicht: guckt mal: http://www.gekreuzsiegt.de/was-es-sonst-noch-so-gibt/du-hast-einen-einkaufswagen-chip-gefunden/ würde gut zu euch passen.... die Mandy.... :-)
  2. Regina Neufeld
    Vielen Dank für den Hinweis! :-) Ja, die haben wir schon entdeckt - sehr passend! Das ist echt eine super Aktion!!
  3. Ein sehr tolles Buch. Super für die eigenen Andachten, aber auch in der Arbeit mit Kinder. Es ist ein großer Segen für mich!
  4. Vielen Dank für dein ermutigendes Feedback, Tabea! Es zeigt uns, dass Gott unsere vielen, vielen Gebete so wunderbar beantwortet.

Einen Kommentar schreiben