Bedingungslos – Ein packender & inspirierender Film

von Lilli Albrecht

Heute wird es keine Buchvorstellung geben, sondern eine Filmempfehlung.

Diesen Film, der an wahren Begebenheiten anknüpft, habe ich schon mit verschiedenen Mädels geschaut und jede einzelne von ihnen war ganz ergriffen.

Aufgrund dessen möchte ich diesen Film mit euch teilen.

Es geht um einen 2 Dollarschein ;-), Glaube, Vergebung, Gemeinschaft und persönliche Berufung.

Zwei gute alte Freunde, Samantha und Joe, treffen sich aufgrund einer tragischen Begebenheit nach Jahren wieder. Vieles ist in der Zwischenzeit passiert:

Samantha ist eine verbitterte Buchautorin, die ihren Glauben scheinbar verloren hat. Joe ist ein Ex-Häftling, der seine ganz persönliche Berufung als „Samurai Krieger“ praktisch auslebt. Er und einige weitere Personen führen Samantha auf beeindruckende Weise zurück zur bedingungslosen Liebe Gottes.

( Kleiner Tipp: Die DVD kann man in einigen Onlineshops schon für weniger als 5€ erwerben.)

Der Film lädt zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken ein...

Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht, ohne zu viel zu verraten.

 

Zum Schluss möchte ich eine meiner Lieblingsaussagen aus dem Film mit euch teilen:

„Liebe ist die stärkste Macht der Erde. Ich habe gesehen, was die Liebe vermag und es ist beeindruckend. Manchmal stelle ich mir eine Welt vor, in der jeder weiß, dass Liebe bedingungslos ist.

Was wäre das für eine wunderschöne Welt?…“

Links:

http://www.papajoe.org/

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben