Unsere Bücher

Hier findet Ihr eine Übersicht über unsere Bücher

Eigene Bücher

Diese Bücher wurden von Lily White verfasst und veröffentlicht

  • Unendlich geliebt

    In 52 Andachten dreht sich alles um Themen wie Selbstwert, Träume, Werte, wahre Liebe, Vertrauen und Schönheit. Um Glauben und Nachfolge, Umgang mit Schwierigkeiten und authentisches Leben. Und das Besondere: Jede Andacht beginnt mit einem Brief von Jesus. Diese Worte aus seiner Perspektive lassen dich spüren, dass er bei dir…

    Details zum Buch
  • Lebe wahre Schönheit

    Junge Frauen werden in der heutigen Popkultur mit vielen Versuchungen und Herausforderungen konfrontiert. Den einzigen Schutz bietet eine bewusste Beziehung zu Gott. Die Autorin zeigt Wege auf, wie junge Frauen eine innige Liebesbeziehung zu ihm gestalten können und dadurch nicht nur ihre Erfüllung finden, sondern auch lernen, in der heutigen…

    Details zum Buch

 

Buchtipps

Weitere interessante Bücher mit Kurzbeschreibungen

  • “Tausend Geschenke” Ann Voskamp

    von Regina Neufeld Machst du mit bei dem Experiment, Eintausend Geschenke in deinem Alltag zu suchen und sie aufzuschreiben? Und machst du dann weiter von Tausend bis Unendlich?   23. Omas Kochtopf dampft noch immer 39. der Geruch von Rindern und Stroh 363. bunte Strahlen. die sich in der durchsichtigen…

    Details zum Buch
  • Lebst du schon oder liest du noch

    von Lilli Albrecht   Ich sitze neben meiner Freundin auf dem Beifahrersitz. Wir sind zielgerichtet auf den Landstraßen unseres alltäglichen Lebens unterwegs. Eine theatralische Frau, die im Radio den Verlust ihrer verlorene Liebe besingt, versiegt in der Stille. Meine Augen sind offen, doch meine Gedanken sind verschlossen. Meine ganzen Sinne…

    Details zum Buch
  • „Im Schatten des Allmächtigen“ von Elisabeth Elliot

    von Viktoria Bondarenko   Möchtest du ein Buch lesen, das Abenteuer, Spannung und Romantik verbindet? Möchtest du ein Buch lesen, in dem du ein Beispiel für Hingabe, festen Glauben und Gottvertrauen finden kannst?   Dann solltest du unbedingt „Im Schatten des Allmächtigen“ lesen. Diese Biografie es Missionars Jim Elliot vereint alle genannten Merkmale.…

    Details zum Buch
  • „Tausend Geschenke“ von Ann Voskamp

    von Regina Neufeld Machst du mit bei dem Experiment, Eintausend Geschenke in deinem Alltag zu suchen und sie aufzuschreiben? Und machst du dann weiter von Tausend bis Unendlich? 23. Omas Kochtopf dampft noch immer 39. der Geruch von Rindern und Stroh 363. bunte Strahlen. die sich in der durchsichtigen Glaskugel…

    Details zum Buch
  • Bedingungslos – Ein packender & inspirierender Film

    von Lilli Albrecht Heute wird es keine Buchvorstellung geben, sondern eine Filmempfehlung. Diesen Film, der an wahren Begebenheiten anknüpft, habe ich schon mit verschiedenen Mädels geschaut und jede einzelne von ihnen war ganz ergriffen. Aufgrund dessen möchte ich diesen Film mit euch teilen. Es geht um einen 2 Dollarschein ;-),…

    Details zum Buch
  • “Unendlich geliebt”

    Wir beten, dass Gott die Worte dieses Buches dazu gebraucht, viele Mädels dazu zu ermutigen, ganze Sache mit ihm zu machen! Hier kannst du einen Blick in das Buch werfen und das Vorwort und die ersten beiden Andachten lesen 🙂  

    Details zum Buch
  • “Zu den Füßen Jesu” von Johannes Facius

    von Laura Mantai  Sehnst du dich danach, den Frieden Gottes zu erleben? Dieses Buch kam zu mir wie von Gott. Es hat mich erinnert, wie wichtig es ist, sich in erster Linie auf Jesus zu konzentrieren. Egal, wie stressig der Tag auch ist, bei Jesus zu Ruhen und auf seine…

    Details zum Buch
  • „Ein mutiger Weg für Frauen“ von Priscilla Shirer

    Impulse aus dem Film Courageous von Regina Neufeld Ich muss zugeben, als ich gesehen habe, dass es zu dem Film Couragous - Ein mutiger Weg passende Bücher für Männer und Frauen gibt, war ich etwas skeptisch. Ist es nicht häufig so, dass es nach erfolgreichen Filmen oder Büchern Sondermaterial gibt,…

    Details zum Buch
  • “Die Vision lebt weiter” von Ursula Häbich

    von Regina Neufeld   Voller Spannung habe ich schon lange auf dieses Buch gewartet, das die Geschichte von Rita Stumpp und Anita Grünwald erzählt, den beiden Bibelschülerinnen, die 2009 im Jemen ermordet wurden. Es malt vor den Augen des Lesers ein lebhaftes Bild dieser jungen Frauen, wie sie aufgewachsen sind…

    Details zum Buch