Über uns

Wer wir sind

lily white besteht aus Frauen wie dir. Töchter. Schwestern. Freundinnen. Einige von uns sind Ehefrauen, Mütter. Jede von uns hat ihre Geschichte. Kapitel voller Freude. Andere waren tränenreich. Manche verfolgen uns noch immer.

Wer wir sind? Die Antwort auf diese Frage fanden wir erst in den Augen dessen, der uns befreit hat. Weil er versteht. Weil er selbst gelitten hat. Weil er uns erschaffen hat und weiß, was in uns steckt.

WIR SIND

  • Befreite
  • Geheiligte
  • Töchter des höchsten Königs
  • Geliebte
  • Umsorgte
  • Berufene
  • Kämpferinnen

Was wir tun

Blog

Unser Blog wird dich immer wieder herausfordern, dich hinterfragen und dir hoffentlich auch einige Fragen beantworten.

Andachtsbuch

Wir schreiben nicht nur für unseren Blog, sondern haben auch schon unser erstes Andachtsbuch veröffentlicht

Schulungen

Da wir die Arbeit mit Mädchen und jungen Frauen voranbringen wollen, bieten wir Schulungen für Mitarbeiterinnen an. Insbesondere liegt unser Fokus auf dem Thema Seelsorge. Hier geht es allerdings nicht nur darum, praktische Tipps zu vermitteln, sondern die Teilnehmerinnen dahin zu führen, sich selbst zu verstehen.

Seelsorge und Gebet

Seelsorge soll bei lily white ein immer größerer Bereich werden. Wir bloggen nicht nur Hilfestellungen für Ratsuchende, sondern auch für diejenigen unter euch, die um Rat gefragt werden.
Da wir im Moment noch keine Anlaufstelle haben, findest du hier Seelsorger in deiner Nähe.
Du kannst uns gerne schreiben, wenn du Fragen hast oder Gebet brauchst

Konferenz

Jedes zweite Jahr (2016) laden wir zu unserer Tageskonferenz ein. Mehr Infos folgen bald.

Vorträge

Wir besuchen Mädchen- und Frauenveranstaltungen und referieren zu verschiedenen Themen. Da wir alle beruflich oder familiär stark eingespannt sind, haben wir unsere Termine und Themenauswahl begrenzt. Hier findest du unsere Themenlisten.

Newsletter

Abonniere unsere Artikel und/oder Newsletter und begibt dich mit uns gemeinsam auf das Abenteuer der Nachfolge!

Medien

Weitere Inputs erhältst du auch auf unseren Medienseiten wie z.B. Facebook, Instagram, Pinterest und Youtube

Unser Team

lily white wurde 2009 als Initiative des Bibelseminar Bonn 2009 von Regina Neufeld gemeinsam mit ihrem Mädelshauskreis gegründet. Wir setzen uns dafür ein, dass die Fragen und Nöte junger Frauen Gehör finden und ein Ort geschaffen wird, an dem sie ganz sie selbst sein können.

Feedback unserer Leser

Hallo liebes lily-white-Team! Danke für eure Website und eure damit verbundenen Bemühungen. Es ist immer wieder ein Segen für mich, wenn ich die Andachten und anderes lese. Besonders die Februar-Andacht hat mich sehr angesprochen und daran erinnert, dass bei Gott nichts unmöglich ist und dass ich Ihm ganz vertauen kann. Ich wünsche euch weiterhin Gottes reichen Segen bei eurer Arbeit! Weiter lesen
Marinahttp://www.google.de
Hallo 🙂 Der Beitrag ist echt sehr gut. Der hilft mir grad total. Gott segne euch bei diesem Dienst auch weiterhin. Eure Einträge sind so oft eine Ermutigung für mich. Vielen dank
Nelly