Schulungen

Da wir die Arbeit mit Mädchen und Frauen voranbringen wollen, bieten wir Schulungen für Mitarbeiterinnen an.

Insbesondere liegt unser Fokus auf dem Thema Seelsorge. Hier geht es allerdings nicht nur darum, praktische Tipps zu vermitteln, sondern die Teilnehmerinnen dahin zu führen, sich selbst zu verstehen.

Wir wünschen uns, dass jedes Mädchen und jede Frau weiß, wohin sie mit ihren Fragen und Sorgen gehen kann.

Wir träumen davon, dass es in jeder Gemeinde ein Team von Frauen gibt, die sich um die anderen kümmern.

Bei Fragen zum Thema Mädchenarbeit helfen wir gerne weiter: info@lily-white.de.

Welche Schulungen wir anbieten, kannst du unserer Themenliste entnehmen.

Schau doch mal auf unserer Seite für Mitarbeiterinnen vorbei. (Ist noch in Arbeit)

 

Unsere nächste Schulung

Flyer_Mentoring Flyer_Mentoring2

Anmeldung

Andere Events

Veranstaltungen für Frauen oder Mädchen sind immer etwas Besonderes.

Ob es nun ein Frühstück, ein gemütlicher Abend, vielleicht eine Konferenz oder sogar eine Freizeit ist, in der Gemeinschaft von Frauen liegt Kraft.

Lasst uns gemeinsam die Welt verändern!

Wir freuen uns, wenn wir euer Event mit einem Thema unterstützen können.

Hier findest du unsere aktuelle Themenliste. Für weitere Vorschläge sind wir immer offen.

 

Netzwerk

Sei dabei!

Wir haben inzwischen viele beeindruckende Frauen kennengelernt, die sich auf irgendeine Art und Weise in andere Mädchen und Frauen investieren. Jede hat ihren ganz individuellen Weg, die Liebe Gottes an andere weiterzugeben. Verbunden sind wir alle durch unsere Liebe zu Gott und die Leidenschaft für die Mädchen, doch unsere Methoden und Ideen sind meist ganz unterschiedlich.

Ob du Leiterin einer Mädchenarbeit bist, ob du mit Teens oder mit Jugendlichen arbeitest, mit Gemeindemädels oder Mädchen, die Jesus noch nicht kennen, ob du deinen Platz schon gefunden hast oder Gott immer noch fragst, wo du ihm dienen kannst – gemeinsam erreichen wir mehr!

“So wie euer Körper viele Teile und jeder Körperteil seine besondere Funktion hat, so verhält es sich auch mit dem Leib Christi. Wir sind alle Teile seines einen Leibes, und jeder von uns hat eine andere Aufgabe zu erfüllen. Und da wir alle in Christus ein Leib sind, gehören wir zueinander, und jeder Einzelne ist auf alle anderen angewiesen.” (Römer 12,4-5)

Wir möchten ein Netzwerk schaffen, in dem wir einander ermutigen und unterstützen können, von einander lernen und gemeinsam kämpfen.
Sei dabei!

Schreibe uns

  • wenn du ein Event veranstaltest und andere mit einladen möchtest
  • wenn du auf der Suche nach Ideen bist
  • wenn du Material mit anderen teilen möchtest
  • wenn du erzählen möchtest, wie Gott in eurer Arbeit wirkt
  • wenn du einen Link mit uns teilen möchtest
  • oder einfach nur so.

Wir wollen dich kennenlernen und gemeinsam einen Weg finden, wie wir unserem König als Einheit dienen können.

info@lily-white.de